»Lieber Yâdava, dein Gesang geht weit über Singen hinaus - 

von Liebe und Gnade erfüllt und tief berührend, 

God bless you«

 

 

___»WENN EIN MENSCH SEINE WAHRHEIT LEBT, SO WIRD ER EIN GESCHENK GOTTES AN DIE MENSCHHEIT

Und du lebst ganz offensichtlich DEINE Wahrheit. Du bist.......... deine Musik. Du strahlst deine Essenz nach aussen. Du erfüllst deinen Auftrag für den du gekommen bist, das was deine Seele sich ausgesucht hatte. Du bist im Einklang mit dir selber. Ich umarme dich ganz zart und innig, ich bin glücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich dich kennenlernen durfte.«

 

 

___»Ich bin immer noch tief erfüllt vom Seminar und der Begegnung mit dir. Finde es wunderschön, wenn ich deine Seele spüren darf, wenn du deine Musik machst. Ich möchte dir danken für dein sein und das Geschenk, das du mir gegeben hast :-) Du bist ein wundervoller Mensch <3, Herzensgruss«

 

 

___»Ich möchte eine ganz spezielle "Hommage" an die Musik von Yâdava machen, denn sie trifft mich zutiefst und macht meine Treffen mit meinem Sein noch runder: 

Ich erlebe deine Lieder wie eine Blume die langsam, ja lieblich, genau im richtigen Moment und am richtigem Ort ihre Kelchblätter öffnet um ihr Herz freizugeben. Ist dann die Blütezeit vergangen, befreit sie ihre Energie und macht Platz fürs blühen anderer, wartender Knospen. So geht es mir immer wieder beim Hören deiner Musik und deiner Texte. Sie nähren und begleiten unermüdlich meine Seele. Ein echtes Geschenk. DANKE! OM Namah Shivaya«

 

 

___»Aus tiefstem Herzen DANKE für deine Musik, die durch meine Zellen strömt und mit tongewordener Liebe füllt!«

 

 

___»In tiefer Nacht ein helles Licht ...   

Lieber Yâdava,

... weil deine Musik und deine Texte mich immer wieder neu berühren

... weil deine Musik mir in meiner tiefsten Dunkelheit ein Licht ist, das hell leuchtet und mir den Weg zurück zu mir zeigt

... weil ich es wundervoll und bewundernswert finde, wie du dich zeigst und schenkst

... ich sehe dich, in tiefer Dankbarkeit für dein SEIN, dein Wesen, Deine Musik und in tiefer Verbundenheit«

 

 

___»Grüß dich Yâdava, ich hatte schon sehr hohe Erwartungen an deinen Workshop, doch die sind noch übertroffen worden. Die vielen (Sing)Übungen waren sehr beeindruckend (singe nämlich auch im Pop und Gospelchor). Allerdings die Klangreise war der Hammer. Ich fand die Töne erst be-ängstigend, bedrohlich, einengend, doch plötzlich kam der "Tsunami" und ich hatte dies Gefühl mir sei etwas entrissen und ich war körperlos, eben EINS mit Allem, für einen Moment, wow.  Ich glaube, dass genau dies das Ziel ist, heraus aus der Dualität hinein ins Einssein. Ich glaube du bist einer dieser lichtvollen Menschen, die es zur Aufgabe haben die Menschen dabei zu unterstützen. Du hast diese vielen Wunder erlebt, weil du es geschafft hast, deine Bestimmung zu finden und zu leben, ich glaube dann geht alles leicht, und Wunder passieren. Ich bin richtig froh dir begegnen zu dürfen. Ich bin sehr beeindruckt von dir und deiner Arbeit.«

  

 

___»Ganz herzlichen Dank an Yâdava, der mit Leib und Seele Musiker ist und das ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Du hast mich mit deiner Musik in vielen Momenten himmlisch berührt - DANKE.«

 

 

___»Als ich gestern abend heimgekommen bin, habe ich als erstes Deine Musik eingelegt und meine Räume von Deiner Stimme, Deine Liebe und Kraft beseelen lassen – einfach NUR schön!!! So habe ich eine Brücke der Verbundenheit und Kraft gebaut, über welche die Göttliche Präsenz weiter und hereinwirkt – auch in meinen physischen Raum. Danke Yâdava, ich freu mich auf ein Wiedersehen und –hören...«

 

 

___»Du bist ein wundervoller Musiker!!! Ich höre Deine CD und sie erfüllt mich mehr und mehr. Deine Stimme, die Musik, die Texte dringen immer tiefer in mich ein. Bin berührt, sehr stark berührt. Du hast eine wunderbare Stimme und durch all das dringt deine schöne Seelenenergie, die erhebt.«

 

 

___»Lieber Yâdava, nochmals Danke für Deine AN-WESENHEIT. Du verbindest auf gekonnte Weise viele Ebenen! Vieles klingt in mir noch nach...«

 

 

___»Auf der mehrstündigen Rückreise habe ich Deine neue CD "EWIGES JETZT" rauf und runter gehört. Das erste Lied ist ein absoluter Herzöffner, sooo ergreifend, so berührend. Ich danke Dir für diese wundervollen, göttlichen Klänge, die mich noch lange im Energiefeld der bedingungslosen Liebe gehalten haben. Mein sechsjähriger Sohn bestand auch darauf Deine CD weiter zuhören, anstelle einer Kinder-CD- Du siehst Deine Fangemeinde wächst und wird immer jünger :-)«

 

 

___»Liebster Yâdava, in den letzten Tagen habe ich wieder viel deine schöne und ewige Jetzt-CD gehört. Danke für diese wundervolle Begleitung in meinem Alltag! Es ist so viel Ruhe, Freude und Tiefe darin!«

 

 

___»Du Lieber, ich muß dir einfach schreiben. Seit gestern ist deine CD im Wohnzimmerradio. Gott sei Dank. Sie hat mich wieder ganz zurückgeholt - zu mir und zur Liebe, die wir sind. Nichts führt mich derzeit augenblicklicher in die Weite als deine Lieder. D A N K E.«

 

 

___»... vor allem der Musik, die mich als "Neuling" in der Gruppe, sehr beeindruckt hat. Das Seminar wirkt immer noch nach. Vielen Dank für Deine sehr starke Präsenz. Du öffnest die Herzen und lenkst die Menschen auf den Weg zu sich selbst. Danke für dieses Geschenk!«

 

 

___»Du und Deine Musik hat mich ganz tief berührt und einen Platz in meinem Herzen gefunden. Dank dafür. Man spürt, dass das Göttliche durch Dich fließt.«

 

 

___»Lieber Yâdava, LICHT heilt, LICHT führt... DU bist LICHT, DU bist heiliger Raum, DANKE für dein So-Sein Yâdava  DANKE für deine Musik, die so heilvoll ist! DANKE für deine wundervolle, charismatische Stimme! DANKE für dein authentisches, liebevolles Wesen, das sooo gut tut, DU tust mir sooo gut, Yâdava  Ich habe das Gefühl, einen wundervollen Bruder in dir, hier - jetzt - auf der Erde gefunden zu haben. Ich fühle mich tief beschenkt!!!«

 

 

___»Lieber Yâdava  deine Melodien sind so schön und klar und du erfüllst sie mit deiner gefühlvollen und starken Stimme. Sie öffneten mein Herz mit einer Leichtigkeit, die nur Musik kann. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür. Ich durfte deine Farben deiner Seele sehen und sie sind so wunderschön wie ein Regenbogen.«

 

 

___»Danke dass es dich gibt! Deine Stimme ist so warm, so klar, voller Gefühl und großer Liebe. Für mich ist Musik ein unermessliches Geschenk von Gott und durch Dich und deine wundervolle Art Musik zu machen berührst du mich tief in meiner Seele - ich fühle All-Eins mit allem was ist.«

 

 

___»Lieber Yâdava  ich bin begeistert von Deiner neuen CD Ewiges Jetzt. Ein wunderschönes und absolut gelungenes Werk. Deine Interpretation des Gayatri Mantra zur Einstimmung und als Einstieg einfach perfekt!«

 

 

___»Für dich Yâdava, der du mich so berührt hast, mit deiner Hingabe und Lebendigkeit an die Musik. Es hat mit gut getan, dich zu schauen, du machst mit Mut, danke dass ich dich erleben durfte.«

 

 

___»Yâdava, wenn du sprichst und singst, öffnest du mir mein Herz. Ich mag dich so lebendig & berührt, so weise & schön wie du jetzt bist und wie du dich jetzt damit zeigst.«

 

 

___»Yâdava hat mich mit seiner Musik im letzten, für mich so schweren Jahr, aufgefangen und tut es immer noch.«

 

 

»♫ Ich wünsch mir das Leben zu erleben wie es ist - Gopala -

bis das Kind wieder singt... ♫

___Es ist so schön und wunderbar deine Musik und deine Texte, ich singe stets sofort mit und prompt schwebe ich mit meinem Geiste in höher schwingenden Ebenen. Es berührt mich zutiefst und Tränen könnten sofort fließen - heilasme, wohltuende Tränen. Mein Kind singt jetzt, danke Yâdava.«

 

 

___»Lieber Yâdava, mich durchströmt gerade wieder so eine Welle von Dankbarkeit, wie so oft in den letzten Tagen und es ist mal wieder Zeit das auszudrücken ;-). Ich finde der Alltag ist noch mal eine spezielle Herausforderung, wirklich da zu bleiben, mich zu fühlen … so schön, dass mich deine Musik und Worte begleiten. Es gab/gibt so Phasen da bin ich innerlich so verhärtet und habe mich selbst von meinen Gefühlen abgeschnitten, dann helfen mir deine Lieder besonders "Jenseits des Verstehens" - oder spätestens bei "Liebe leuchtet" zu weinen und mein Herz öffnet sich wieder. DANKE!! Aber es gibt auch so Phasen des Feierns meiner Gegenwärtigkeit - dann singe ich ganz laut und freudvoll mit und geniesse mich. DANKE!!!«

 

 

___»Lieber Yâdava, Deine Yadava-CD höre ich zur Zeit fast täglich, es ist so schön in Deinen Liedern, den wunderschönen Texten und Melodien, in Deiner Stimme und in den Klängen Deiner Gitarre zu Hause zu sein, Mut und Geborgenheit geschenkt zu bekommen und dabei ruhig und zuversichtlich zu werden. Wie wunderschön zauberhaft, dass es Dich gibt!«

 

 

___»Hey großer Meister des Klangs! Ich gehe gerade durch tiefe Täler und dunkle Nächte und Deine Musik begleitet mich wie Sterne am Himmel. Danke dafür! Deine Lieder haben heilende Wirkung, Yâdava  Du bist ein Heiler, der mit seiner Stimme Heilung bewirkt. Du lebst, wie Bodhi es mal gesagt hat, Dein Potential, und es ist wundervoll, wenn ein Mensch dort angekommen ist.«

 

 

___»Om Shanti großer Barde, ich möchte nur vermelden, dass ich heute weinend in der Küche stand, total berührt, weil Deine Musik soooooooo schön ist. Ich bin dankbar, dass es Dich gibt.«