feedback

Kommentare: 29
  • #29

    Micheline Burkhalter (Donnerstag, 18 Februar 2016 20:22)

    Du hast mich mit deinen Lieder beflügelt und mich in eine andere Dimension treten lassen. Deine Lieder haben mir Mut gegeben, dass zu tun was ich im innersten fühle und nicht aufzugeben. Ich wurde in einem unermesslichen Maase beschenkt und bin dir auf ewig Dankbar für dein Licht, dass du in mein Leben gebracht hast.
    DANKE Holger DANKE!

    Du bist wundervoll und für mich ein Engel auf Erden

    Micheline

  • #28

    Monica (Dienstag, 24 November 2015 10:50)

    Deine Lieder erlebe ich so wie eine Blume die langsam, ja lieblich genau am richtigen Moment und am richtigem Ort seine Kelchblätter öffnet um sein Herz freizugeben. Ist dann die Blütezeit vergangen befreit sie seine Energie und macht platzt fürs blühen anderer, wartender Knospen. So geht es mir immer wieder beim hören deiner Musik und deren Texte. Sie nähren und begleiten unermüdlich meine Seele.
    DANKE du bist echt ein Geschenk
    OM Namah Shivaya

  • #27

    J (Freitag, 20 November 2015 18:07)

    Lieber Yâdava

    Du hast so schön verspielt den Abend bespielt und mit deinen Liedern unsere Herzen berührt und mehr. Es macht so viel Spass mitzuerleben, wie vielseitig Du bist und gleichzeitig, deine Tiefe und Zentriertheit, aber ebenso auch deine Spontaneität, die sprudelnde Freude und deine Offenheit zu spüren. kindliche Neugierde, Intensität, Wachheit und deine einfühlsame, sensible Seite, alles war da.

    Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend und dein inspirierendes Sein!

  • #26

    Bine (Montag, 02 November 2015 22:14)

    Lieber Holger, hab grad Deine CDs gerippt, höre zu und bin wieder zurückversetzt in die heilsame und liebevolle Atmosphäre der letzten Tage. DANKE für Deine wunderbare Musik, die direkt zum Herzen spricht. Freu mich schon sehr auf ein Wiedersehen!
    Alles Liebe Dir, ich drück Dich <3
    Bine

  • #25

    Samarpan (Mittwoch, 08 April 2015 17:02)

    Chapeau für deine Musik!

  • #24

    Siggi (Montag, 02 Februar 2015 18:20)

    Wundervolle Videos,und die Landschaftsaufsnahmen und die herrlichen Blumen...einfach toll....

    Namaste Siggi

  • #23

    Manfred (Dienstag, 11 November 2014 11:12)

    Lieber Holger,
    Bin begeistert von Deiner neuen CD "Ewiges Jetzt". Ein wunderschönes und absolut gelungenes Werk. Deine Interpretetation des Gayatri Mantra zur Einstimmung und als Einstieg einfach perfekt!
    Danke Dir für das wunderschöne WE in Innsbruck und freue mich auf ein Wiedersehen.
    Namaste Manfred

  • #22

    Siggi (Montag, 11 August 2014 11:08)

    Lieber Holger,habe mich sooo unendlich gefreut dich mal wieder sehen ,hören und auch fühlen zu können..auch du bist ein ganz grosses Geschenk...mein Rocker ....:-) auch wenn bei mir so einiges sich herausgestellt hat,was ich noch nicht schaffe ....aber der Begriff Intensivwoche ist schon sehr stimmig-also dann bis zum Herbst und viel Spass in Spanien....

  • #21

    bärchen (Montag, 14 Juli 2014 22:24)

    ...sagen natürlich (oh menno)

  • #20

    bärchen (Montag, 14 Juli 2014 22:22)

    ...wollte einfach mal Hallo safen. Also: Hallo ;o)
    Grüßle von dr Ursel

  • #19

    Tanja und Jürgen (Dienstag, 21 Januar 2014 12:49)

    Lieber Holger,

    danke für die Inspiration und die Glücksgefühle, welche wir durch Dich und Deine Musik empfangen durften. Es war ein Geschenk.

    Deine CD´s Yadava und die Mantren, sind seit unserer Begegnung im Alltag fest und bereichernd integriert. Auch dafür Danke.

    Alles Liebe für Deinen Weg und herzliche Grüsse bis zu einem Wiedersehen.

    Tanja und Jürgen

  • #18

    Frank Percy (Freitag, 13 September 2013 22:00)

    Holger ...die 2te Begegnung wird stattfinden ;-))

    Im Oktober kann ich nicht kommen..doch wir sind geführt in der be gegnung Herz Gruss Frank Percy

  • #17

    Frank Percy (Freitag, 16 August 2013 22:24)

    Namaste Holger..
    dankbar Dir begegnet zu sein .. Du hast mich mit deinem ersten Ton
    Deiner Gitarre im Innersten be rührt ..
    diese Woche im Centro D'ompio an diesem traumhaften Ort im Piemont
    wird noch lange nachklingen in meinem Herzen.. man trifft sich immer 2 mal im Leben herz gruss Frank Percy

  • #16

    Juicers Reviews (Donnerstag, 18 April 2013 11:03)

    I just shared this on Twitter! My buddies will definitely like it!

  • #15

    Siggi (Sonntag, 18 November 2012 22:16)

    Lieber Holger,
    jetzt ist dieses wundervolle Wochenende schon wieder vorbei...aber ich habe sehr viel mitnehmen können,soviel Emotionen,Lachen,auch ein paar Tränen,die Zettel-die die anderen Teilnehmer für mich geschrieben haben,das gemeinsame Singen und da vor allem "I am One" und das Lied das du für Martin gesungen hast,und zwar beide Versionen und da hätte ich noch eine kleine Bitte an dich,nämlich die Texte -sowohl den englischen und deutschen,kannst mir ja vielleicht mal per Mail schicken,sowie du halt dazu kommst.
    Und ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen,wann und wo auch immer das sein wird!!
    Herzliche Grüße Siggi

  • #14

    Siggi (Dienstag, 29 Mai 2012 13:41)

    Lieber Yadava,deine Mantras die du in München gesungen hast-und ganz besonders die deutschen haben mich sehr berührt....wundervolle Texte....
    Herzliche Grüße
    Siggi

  • #13

    klangundplaneten (Mittwoch, 05 Oktober 2011)

    Lieber Yâdava,
    Dein Auftritt mit Nhanda Devi in Aachen hat mich tief berührt, wie schön, dass ihr da ward!
    Hoffentlich nicht das letzte Mal!
    Herzlichst
    Yvonne

  • #12

    Bernardo Juni (Sonntag, 11 September 2011 22:07)

    Namaste' Yadava
    Ich höre gerade in die Rock-Oper rein und find das ja ganz schön ; habe auch gleich mal einige Weiterleitungen gemacht...
    LG Hari Om Shanti
    yogibe2011

  • #11

    Kangiji (Sonntag, 11 September 2011 16:28)

    Om lieber Yâdava,

    liebe Eifel-grüße senden wir Dir. Die Eifel ruft, kommt es schon bei Dir an? Ich freue mich auf weitere gemeinsame Klnagreisen in die Höhen und Tiefen des Seins.

    Sei gegrüßt aus Golbach von KaPi

  • #10

    Conol's guests (Donnerstag, 26 Mai 2011 23:42)

    Namaste Holgi,

    liebe Grüße aus Kilcar. Wir sitzen gerade im Kilcarhouse und trinken jetzt ein pint auf dein Wohl.

    Die aktuellen Gäste und Dauergast im Häusle vom Conol.
    Lutz, Oli und Joe (Klenk)

  • #9

    Siggi (Freitag, 15 April 2011 18:15)

    Namaste Yadava
    wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Arbeit an deiner CD.
    Liebe Grüße
    Siggi

  • #8

    Ogün (Montag, 22 November 2010 17:34)

    namaste, namaste!
    lieber Yadava,
    wir freuen uns auf Deinen Besuch am Sonntag in Coburg

  • #7

    heartwaterman (Dienstag, 16 November 2010 17:43)

    ...na, siehst Du, ich schreib mal was rein, in dein Gästebuch.

    Du bist ein grosses Geschenk auf Erden lieber Bruder, schön mit zu sein, zu fliessen und das Mann sein, auf eine besondere Art zu leben.

    Ich liebe Dich
    Brother V

  • #6

    Siggi (Mittwoch, 22 September 2010 22:58)

    saha na vavatu
    saha nau bhunaktu
    saha viryan karavavahai
    tejasvi na vadhitamastu ma vidvisavahai
    OM santis santis santih
    ...

    OM Mögen wir gemeinsam beschützt sein
    Mögen wir uns gemeinsam an den Früchten unserer Handlungen erfreuen
    Mögen wir gemeinsam Kraft erlangen
    Möge unsere Erkenntnis voller Licht sein
    Mögen wir niemals Feindseligkeit untereinander empfinden

    Taittiriya Upanisad ll.1

    Diesen Mantra haben wir gestern im Yogakurs am Anfang und am Ende der Stunde gesungen,finde ich eine gute Idee ...
    Sei herzlichst gegrüßt
    Siggi

  • #5

    phro (Samstag, 19 Juni 2010 14:23)

    hy yogi,

    ich stolpere immer wieder über dich!!!! ; D
    wo biste denn gerade?
    herzallerliebste grüße
    dat kleene phro

  • #4

    Siggi (Sonntag, 23 Mai 2010 22:35)

    Lieber Holger,
    deine Sorge war völlig unbegründet,es war eine wundervolle Zeit auf dem Festival,sehr schön war es einen deiner Songs endlich mal live zu hören,dann abends das Konzert von Satyaa und Pari das wir ja gemeinsam besucht haben und heute noch mal der Satsang mit Bodi Ziegler.
    Die Eindrücke die ich dort gesammelt habe,werden noch eine ganze Weile anhalten!!!
    Liebe Grüße
    Siggi

  • #3

    Miri (Samstag, 01 Mai 2010 11:55)

    Hallo Holger

    Freu mich auf Baden-Baden bin ganz gespannt darauf auch neues kennenzulernen. Dir ne schöne Zeit wo immer du grad weder bist.
    Bis bald und ganz liebe Grüße Miri :-)

  • #2

    Yael - Jasmin B.Markart (Sonntag, 11 April 2010 16:44)

    Lieber Yâdava, wann kommst denn endlich mal wieder nach Tirol :( :( ... :)?????????? Grüß dich ganz lieb, Yael

  • #1

    Miri (Dienstag, 23 März 2010 23:00)

    Hallo Holger
    hast ne schöne neue Homepage!!!!
    Der neue Rudi Termin ist mal wieder zu weit weg:-( Habs mir ja schon überlegt, aber alles geht leider nicht.
    Hoffe auf bald und ganz liebe Grüße Miri :-)