TOUCH OF SHANKARA


Hier lehnt sich die Seele zurück – »Touch of Shankara« schafft das besondere Klangfeld zur Meditation, Heilarbeit und Entspannung.

 

Shiva, der transformatorische Aspekt der vedischen dreifaltigen Göttlichkeit, hat mehrere Aspekte. Der liebevolle, sanftmütige und gütige ist: Shankara.

Shankara hilft uns dabei, loszulassen, was uns nicht mehr dient, hinter uns zu lassen, was nicht mehr zu uns gehört.

 

»Touch of Shankara« lauscht der Natur ihre Klänge ab, die uns zutiefst berühren: das Plätschern eines Baches, Vogelstimmen, der Wind … aus vielen Elementen entstehen kosmische Klangfelder, die den Aufgang der Sonne und ihren Lauf imaginieren. Daraus erwächst der Om-Obertongesang, und schließlich führt ein Klavierstück wieder aus der Meditation heraus …

 


 

Ob für die Meditation allein oder in der Gruppe – »Touch of Shankara« ist die ideale musikalische Unterstützung; diese besondere Musik wird auch regelmäßig von Therapeuten in der Behandlung eingesetzt.

 

℗ 2008, remastered 2017